Irene W.
5/5
Bin seit ca. 15 Jahre in der Hundeschule Weskott mit verschiedenen Hunderassen. Angefangen mit einer Deutschen Dogge, gefolgt von einem altdeutschen Hüttehund und jetzt zur Zeit mit zwei Border Collie.
Ich werde immer wieder auf Wanderungen und Spaziergängen auf meine gut erzogenen Hunde von Hundebesitzer aber auch von nicht Hundebesitzern angesprochen und kann diese Hundeschule weiterempfehlen. Constanze Weskott hat mir gezeigt, wie schön es ist mit Hunden zu arbeiten.
Hier wird mit Spaß, Spiel, Konsequentheit und positiver Verstärkung aber auch mit klaren Grundregeln dem Hund viele Dinge für den Alltag beigebracht. Konsequentheit sollte man nicht mit Härte verwechseln, Härte gehört in keine Hundeerziehung Konsequentheit sehr wohl. Wer außerhalb der Stunden das erworbene Wissen mit seinem Hund trainiert, wird in kürzester Zeit belohnt und ein tolles Mensch -Hund -Team werden.
Was ich außerdem sehr schätze, ist das Sie höflich aber trotzdem direkt ist. Den einen stört das. Ich finde es gut nur so kann man sein Verhalten ändern und auch die Sicht auf seinen Hund.
Ich könnte noch soviel weitere Dinge aufzählen, am besten macht Ihr euch selbst einen persönlichen Eindruck über die Trainingsmethode und schaut es euch einfach mal an, ob es zu euch passt, nur so kann ein gutes Mensch-Hund-Team entstehen