Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode

Adresse: Theodor-Fontane-Straße 19, 38855 Wernigerode, Deutschland.
Telefon: 39432640555.
Webseite: tierarztpraxen-harz.de
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Tierarztpraxis Dr. Kästner

Tierarztpraxis Dr. Kästner Theodor-Fontane-Straße 19, 38855 Wernigerode, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Dr. Kästner

  • Montag: 10:00–12:00, 15:00–18:30
  • Dienstag: 10:00–12:00, 15:00–18:30
  • Mittwoch: 10:00–12:00
  • Donnerstag: 10:00–12:00, 15:00–18:30
  • Freitag: 10:00–12:00, 15:00–16:00
  • Samstag: 10:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Tierarztpraxis Dr. Kästner befindet sich in der Theodor-Fontane-Straße 19, 38855 Wernigerode, Deutschland und ist ein renommierter Ort für tierärztliche Versorgung und Betreuung in der Region. Die Praxis ist spezialisiert auf die Veterinärmedizin und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für Haustiere an.

Zum Komfort der Patienten und Besucher bietet die Praxis einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus verfügt die Praxis über ein eigenes WC für die Benutzer.

Die Tierarztpraxis Dr. Kästner hat eine gute Bewertung bei Google My Business, mit insgesamt 194 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.6 von 5 Sternen, was darauf hindeutet, dass die Patienten und Kunden mit dem Service und der Betreuung zufrieden sind.

Um eine Reservierung vorzunehmen oder weitere Informationen zu erhalten, kann man sich telefonisch unter 39432640555 oder per E-Mail an [email protected] melden. Die offizielle Webseite tierarztpraxen-harz.de bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Leistungen, das Team der Tierärzte und die Öffnungszeiten der Praxis.

Insgesamt ist die Tierarztpraxis Dr. Kästner ein empfehlenswerter Anbieter für die tierärztliche Versorgung in Wernigerode und Umgebung. Die Kombination aus qualifizierten Tierärzten, moderner Ausstattung und einem stets freundlichen und kompetenten Service trägt dazu bei, dass das Wohl der Haustiere stets im Vordergrund steht. Für all jene, die eine kompetente und zuverlässige Tierarztpraxis suchen, sollte die Praxis Dr. Kästner in Erwägung gezogen werden. Kontaktieren Sie sie heute über ihre Webseite oder telefonisch, um Ihre tierärztliche Betreuung in professionellen Händen zu wissen.

👍 Bewertungen von Tierarztpraxis Dr. Kästner

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
Lynne F.
5/5

Tolle Praxis. Ich bin neu in der Gegend und konnte sehr kurzfristig mit meiner Hündin vorstellig werden, die eine Verletzung am Ohr hatte. Das Wartezimmer finde ich super, da es riesig ist und auch Tieren den notwendigen Abstand bietet, die Artgenossen nicht so gern mögen. Zudem hat die Untersuchung nicht auf dem Tisch stattgefunden, sondern die Ärztin kam zum Hund runter, was ich total super fand, da der Tisch für viele Hunde Stress bedeutet. Das ist nicht selbstverständlich und hat für meine Hündin den ersten Besuch wirklich sehr angenehm gestaltet. Die Behandlung hat mir auch sehr gefallen, denn statt einer möglichen Narkose und einem operativen Eingriff, die viele Tierärzte sicher aus monetären Gründen bevorzugt hätten, gab es erstmal eine Manuka-Salbe und ein "Bitte beobachten", als wäre es der eigene Hund. Ich bin froh, nach meinem Umzug hinter dem Punkt "neuen Tierarzt finden" bereits einen Haken zu haben. Vielen Dank ♡

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
zocker S.
5/5

Ich war mit meiner Katze als Notfall da, und wurde sofort behandelt, die Ärztliche Untersuchung hat sie sehr gründlich gemacht.
Wir sind sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.
Danke an das Praxis-Team, aber vor allem Frau Dr. Dietz für die schnelle und ausführliche Beratung+ Untersuchung.

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
J P.
1/5

Im Notdienst wurde die Magendrehung unseres Hundes nicht erkannt. Trotz Symptome (aufgeblähter Brustkorb, unproduktives Erbrechen, starke Unruhe). Mit Schmerzmittel nach Hause geschickt und auf den nächsten Tag verwiesen wurden. Dadurch sind wertvolle Stunden verloren gegangen. Da es über Stunden nicht besser wurde, noch selbstständig eine Klinik aufgesucht. Dort konnte man ihn trotz Not-OP nicht mehr retten. Die Ärzte dort sprachen von einem groben Behandlungsfehler, der nicht hätte passieren dürfen. Wäre es sofort anhand der eindeutigen Symptome erkannt wurden, meinten sie, hätte er gerettet werden können…

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
Nadine K.
1/5

War zum ersten mal da, wussten sie auch als ich mir einen Termin geholt habe. Allerdings wird man dann wieder mit seinem kranken Tier weggeschickt weil man NUR mit Karte zahlen kann, mein Bargeld wollten sie nicht akzeptieren. Hätte man auch mal erwähnen können, nicht erst wenn man dort ist. Zudem nicht gerade freundlich.

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
Dk O.
5/5

Tolle Tierärztin vor Ort. Hat den Laden alleine gerockt, war trotzdem sehr freundlich und kompetent. Wartezeit war trotz Unterbesetzung der Praxis absolut akzeptabel, ca. 30 Minuten.

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
Highlight
1/5

Wir waren Nachts in seinem tierärztlichen Bereitschaftsdienst. Am Telefon sagte Dr. Kästner, er wollte sich gerade selbst hinlegen, aber wir können kommen. Mein Whippet hatte starke Schmerzen, war unruhig und versuchte zu erbrechen, was ihm nicht gelang und der sonst schmale Brustkorb wirkte aufgebläht. Seine Behandlung bestand aus abhören, Fieber messen und der Gabe zweier Schmerzmittel. Auf Nachfrage, ob es nötig ist in die Tierklinik nach Hannover (mit der wir nur gute Erfahrungen gemacht haben, die aber 1 1/2 Stunden weg ist)zu fahren sagte er man kann es machen oder früh zum Haustierarzt gehen. Das Schmerzmittel sollte innerhalb der nächsten Stunde wirken. Wenn nicht können wir auch nochmal anrufen.
Zu Hause verbesserte sich sein Zustand nicht, so dass ich doch mit Highlight nach Hannover gefahren bin. Dort angekommen war der Brustkorb so groß wie ein Fußball.
Er bekam keine Luft mehr und auch die durchgeführte Not- OP konnte ihn nicht retten. Der Chirurg dort sagte es war eine Magendrehung, die man gut innerhalb der ersten Stunden hätte operieren können.
Ein ausgebildeter Tierarzt hätte bei Symptomen wie Unruhe, versuchten Erbrechen sofort bei einem großen Hund bzw bei einem Hund mit einem tiefen Brustkorb, wie bei einem Whippet reagieren und eine Not -OP einleiten bzw. empfehlen müssen.

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
Victoria S.
5/5

Am selben Tag noch einen Termin bekommen. Und unserem Kater wurde geholfen. Vielen Dank

Tierarztpraxis Dr. Kästner - Wernigerode
Gerd F.
5/5

Unser Kater Max wurde mit einem Luftgewehr angeschossen. Der Diabolo wurde mittels Röntgen entdeckt, konnte aber leider nicht entfernt werden. Aber es geht ihm gut! Vielen Dank für die Hilfe!!!

Go up