delia magureanu
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Delia Grothe hier, leider kann ich nicht in der original Rezension antworten.
:::Die Rückkehr war an einem Montag Nachmittag.
Es wurde versichert sich am nächsten Tag (Dienstag) zu melden um die Rechnung zu bezahlen. Dies zögerte sich allerdings noch einen weiteren Tag hinaus.:::
Am Tag der Rücker meldeten wir uns bei Ihnen, und vereinbarten dass wir gerne am nächsten Tag die Rechnung begleichen wollen. Ein Termin zu vereinbaren wurde auch am Dienstag Versucht, Sie waren leider nicht zu erreichen. Daher verzögerte sich dies.
:::Es gab täglich Fotos weil penetrant nach diesen gefragt uns gefordert wurde.:::
Das sogenannte penetrante Fragen, fand am Mittag des zweiten Tages unseres Urlaubs statt, da wir bis dato keinerlei Rückmeldung über das Wohlergehen unserer Katzen hatten.
Wie wir Ihnen bei dem Vorgespräch zu verstehen gaben waren die Katzen noch nie alleine; und es ist sicherlich im Interesse eines jeden Halters zu erfahren wie die ersten Tage von den Tieren akzeptiert werden.
Sie bieten eine Dienstleistung an, in einem Feld in dem ein besonderes Fingerspitzengefühl gefragt ist. Der Kunde vertraut Ihnen Familienmitglieder an. So verstehe ich nicht wie sie sich nun darüber echauffieren können das Ihr Kunde die berechtigte Sorge hat dass das Katzenklo nicht gereinigt ist, die Katzen in ihrer Not sich andere Flecken suchen und unter Hunger leiden.
Desweiteren hatten wir Letztendlich mit Frau Klawatsch Kontakt, in späterer Stunde erhielten wir auch von Herrn Klawatsch einen Anruf. Beide Inhaber schienen nichts voneinander zu wissen. Selbstverständlich haben wir daher um Photos gebeten.
Wie im Vorgespräch, so auch telephonisch, gaben wir zu verstehen das wir für diesen Service gerne auch mehr Zahlen würden.
:::...wurde als „Service des Hauses“ selbstverständlich erledigt.:::
Das war nett, und wir haben uns darüber gefreut, daher auch das Trinkgeld; für Photos und Reinigung.
:::„beim Problemen melden wir uns selbstverständlich“:::
keine Müllbeutel sind ein Problem, man hätte nach diesen Fragen können, wir hatten ja penetranten Kontakt zueinander.
Verwunderlich ist es auch das der besagte Mülleimer ausgewaschen war.
:::Sich nach einer Woche nun zu beschweren…:::
Wie schnell werden aus Maden fliegen?
Der Schlupf der erwachsenen, Fliegen findet nach ca. 10 Tagen statt.
:::Unter die Zierleisten der Küche zu schauen oder gar in alle Schränke zu schauen nach Mülltüten ist nicht unser Aufgabenbereich.:::
Selbstverständlich verlangen wir nicht das die Betreuer die Zierleisten in der Küche entfernen.
Jedoch liegt es in der Natur der Made sich dunkle Bereiche zu suchen um sich zu verpuppen.
Das Problem ist dass dieser Zustand nicht eintreten darf.
Das entleeren der Mülltonne war ja besprochen.
:::Sich nach einer Woche nun zu beschweren, ...Hätte man das nicht sofort besprechen können?:::
Das Debakel mit dem stinkenden Mülleimer fiel natürlich schon am ersten Tag auf, und wir fragten bei der telephonischen Terminvereinbarung nach ob es noch etwas zu Berichten gäbe.
Wir gaben Ihnen auch bei der begleichung der Rechnung die Chance uns über diese Situation aufzuklären, wir haben SIe ausdrücklich gefragt ob es noch weitere nennenswerte Vorkommnisse gabe.
“Super zufrieden” waren wir nicht und haben Ihnen das so auch nicht mitgeteilt.
Ferner wollten wir Ihnen nicht eine dermaßen schlechte Beurteilung geben, da wir ja nur davon ausgegangen sind das der Mülleimer stinkt.
Wie oben schon erwähnt brauchen die Fliegenmaden 10 Tage um zu schlüpfen.
Daher ist dieser zeitliche Ablauf und die späte Beschwerde zu erklären.
Wir mussten die komplette Küche auseinanderbauen um alle Fliegenlarven zu entfernen!!!
Dies hat nichts mit mangelndem Aufgabenbereich Ihrerseits zu tun. Es ist simpel Gesagt eine sträfliche Ignorierung des minimums eines Hygienestandards. Da hilft auch ein sogenanntes Staubsaugen er Küche nicht, zumal diese ja nicht für die Katzen zugänglich war.
Ich hoffe die Tierbetreuung konzentriert sich in Zukunft auf das Gassigehen, das Betreuen einer Wohnung mit Katzen scheint Sie ja zu Überfordern.