Von Schnauze bis Huf - Mobiler Tierservice - Ottendorf-Okrilla

Adresse: Weidenstraße, 01458 Ottendorf-Okrilla, Deutschland.
Telefon: 1723570599.
Webseite: mobiler-tierservice.com
Spezialitäten: Tiersitter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Von Schnauze bis Huf - Mobiler Tierservice

Von Schnauze bis Huf - Mobiler Tierservice: Eine Empfehlung

Beste Grüße,

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und professionellen Dienstleistung für die Betreuung Ihrer Haustiere suchen, dann ist Von Schnauze bis Huf - Mobiler Tierservice Ihre beste Wahl. Mit Sitz in Weidenstraße 14, 01458 Ottendorf-Okrilla, Deutschland bietet dieses Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Tiersitting-Spezialitäten.

Der Service von Von Schnauze bis Huf zeichnet sich durch seine Flexibilität und Sorgfalt aus. Ob Sie Ihren Liebling während Ihrer Abwesenheit zu Hause betreuen lassen oder ein Pflegepersonal für Ihren Tierfreund benötigen, dieses Unternehmen hat die Lösung. Die Mitarbeiter sind geschult und erfahren in der Pflege und Betreuung verschiedener Tierarten, was ihnen ermöglicht, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Tieres einzugehen.

Für Interessierte ist die Website mobiler-tierservice.com ein wertvolles Werkzeug, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren. Hier finden Sie detaillierte Informationen, Preismodelle und sogar Online-Buchungsmöglichkeiten.

Wenn Sie nach Opinonen suchen, ist es erfreulich zu sehen, dass Von Schnauze bis Huf bereits 1 Bewertung auf Google My Business hat, und diese liegt bei einer beeindruckenden Durchschnittsbewertung von 5/5. Diese positive Rückmeldung spricht für die Qualität des Dienstleistungsangebots und die Zufriedenheit der Kunden.

Für jemanden, der nach einer solchen Dienstleistung sucht, empfehle ich dringend, den Kontakt über die Telefonnummer <1723570599>

👍 Bewertungen von Von Schnauze bis Huf - Mobiler Tierservice

Von Schnauze bis Huf - Mobiler Tierservice - Ottendorf-Okrilla
Gerd M.
5/5

Wir mussten wegen eines dringenden Termins unseren 5jährigen Golden Retriever für einen Tag in die Betreuung geben. Zum Glück sind wir im Internet auf Frau Olbrich gestoßen. Bei dem Kennenlern-Treffen (das bei Frau Olbrich eine Bedingung ist, bevor sie Hunde zur Tagesbetreuung aufnimmt) stand schnell fest, daß unser Hund mit Herz, Verstand und Verantwortungsgefühl super betreut werden würde. Und so war es. Wir haben lediglich Futter und eine Hundedecke mitgebracht, Spielzeug, Leinen, Fressnapf ect. sind vorhanden, man braucht also nicht mit riesen Equipment anzureisen. Also wir sind rundum zufrieden und empfehlen von Schnauze bis Huf gern weiter.

Go up