Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna

Adresse: Höhe 9, 09600 Oberschöna, Deutschland.
Telefon: 3731247164.
Webseite: hag-vorerzgebirge.com
Spezialitäten: Hundeschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge

⏰ Öffnungszeiten von Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 09:00–11:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge" ist eine Hundeschule, die sich in der Adresse Höhe 9, 09600 Oberschöna, Deutschland, befindet. Die Schule ist spezialisiert auf die Ausbildung von Hovawart-Hunden und anderen Rassen. Sie bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Welpenschule, Erziehungskurse für Junghunde und Fortgeschrittene, Verhaltensberatung und vieles mehr.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Hundeschule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen hat auf Google My Business 22 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5, was die Qualität ihrer Arbeit und die Zufriedenheit ihrer Kunden widerspiegelt.

Die Hundeschule ist ein idealer Ort für Hundebesitzer, die eine professionelle und individuelle Ausbildung für ihre Hunde suchen. Die Mitarbeiter der Schule sind erfahren und qualifiziert, um die Bedürfnisse jedes Hundes zu erfüllen und eine optimale Erziehung zu gewährleisten.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Hundeschule zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Dort können Sie auch weitere Informationen über die Hundeschule und ihre Ausbildungsmethoden finden. Durch die Kontaktaufnahme über die Webseite können Sie auch einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren und Ihren Hund für die Ausbildung anmelden.

Insgesamt ist "Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge" eine hervorragende Wahl für alle, die eine professionelle und individuelle Ausbildung für ihren Hund suchen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz, sowie dem rollstuhlgerechten Parkplatz und den positiven Bewertungen, ist die Schule eine Empfehlung für jeden Hundebesitzer.

👍 Bewertungen von Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Jana
5/5

Bücher allein vermitteln nicht das Wissen, welches praktisch in der Welpenschule gezeigt wird. Mit einfachen Mitteln und einer gehörigen Portion Sachverstand leitet die Trainerin Frau Dengler-Welz alle Hundebesitzer persönlich an. Fragen und Probleme werden besprochen, kleine Übungen mit dem eigenen Hund festigen das gelernte. Ich bin mit meinem Mini-Welpen genau so ernst genommen worden, wie Hundebesitzer mit großen Rassen und kann diese Welpenschule absolut empfehlen. Kleine Hunde brauchen ebenso Erziehung wie große, das ist zumindest meine Meinung.
Ich bedanke mich bei Frau Dengler -Welz und ihrem Mann für die tolle Unterstützung. 👍

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Andrea Funke
5/5

Absolut empfehlenswerte Welpenschule!

Wir sind begeistert von der Welpenschule bei Frau Dengler-Welz. Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam im Umgang mit den Hunden. Sie nimmt sich für jedes Team (Mensch und Hund) viel Zeit und geht individuell auf Fragen und Probleme ein. Besonders beeindruckend fanden wir, wie geduldig sie uns alle wichtigen Grundlagen und Verhaltensweisen vermittelt hat. Ihr Wissen und ihre Erfahrung sind unglaublich wertvoll – wir haben so viele hilfreiche Tipps bekommen, die uns und unserem Bulli-Welpen sehr weiterhelfen.

Die Übungen sind klar strukturiert und abwechslungsreich, sodass sowohl der Hund als auch der Halter mit Spaß und Motivation dabei sind. Man merkt, dass hier wirklich mit Herzblut und Fachwissen gearbeitet wird. Ich würde die Welpenschule jedem Hundehalter empfehlen, der eine solide Basis für ein harmonisches Miteinander mit seinem Hund schaffen möchte!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung – macht weiter so!

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Kathrin Lehmann
5/5

Eine sehr schöne Welpenschule. Die Trainerin gibt sehr hilfreiche und konkrete Anweisungen. Es wird auch viel Hintergrundwissen für den Hundebesitzer vermittelt, das sich auf viele Bereiche bezieht und nützlich für den Alltag ist.
Vorteilhaft ist auch, dass man immer einsteigen kann und auf keinen Einstiegstermin warten muss, so ist es ganz individuell.
Am frühen Abend des Trainingstages stehen außerdem schöne Bilder von den Welpen auf der Hompage zur Verfügung.

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Annett Pietsch
5/5

Wir sind nun schon einige Male mit unserer Labrador Welpen-Dame da gewesen und haben uns seit dem 1. telefonischen Kontakt sehr nett empfangen und verstanden gefühlt. Uns wurden bereits beim ersten telefonischen Gespräch hilfreiche Informationen gegeben und auch beim wöchentlichen Training lernt man immer wieder Neues dazu. Hier stehen die Bedürfnisse der Hunde im Vordergrund, ohne die Halter außer Acht zu lassen. Die Art der "Hundeerziehung", die hier gelehrt wird, basiert auf Autorität in Verbindung mit viel Verständnis und Liebe zum Tier.
Für uns die beste Welpenschule.

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Elisa Kortt
5/5

Eine prima Welpenschule mit einer sehr kompetenten, erfahrenen und geduldigen Trainerin! Man merkt die Liebe zu den Tieren! Hier wird wirklich Wissen vermittelt und nicht wild herum getobt. Vielen Dank!

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Jörg Eckert
5/5

Wir können die Welpenschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren mit unserem Ersthund (Parson-Russell-Terrier) in der Welpenschule. Die Beratung ist Spitze, für jede Frage oder Problem gibt es Tipps und Tricks. Die Trainerin hat sehr viel Erfahrung. Die Gruppen wurden stets so klein gehalten, dass es keinen der Beteiligten überforderte.
Das Wohl der Hunde steht im Vordergrund und der Halter bekommt hilfreiche Werkzeuge an die Hand. Auch der Austausch mit den anderen "Welpen-Eltern" ist natürlich sehr hilfreich und bringt viel Bestätigung und Gelassenheit.

Super ist auch die fotografische Begleitung mit Erinnerungen an die Zeit der Welpenschule.

Wir bleiben auch darüber hinaus mit der Familie Dengler-Welz in Kontakt und wollen im Herbst den Fährtenkurs belegen.

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Yvonne Wiessner
5/5

Die beste Welpenschule hier im Umland.
Hier wird sehr anschaulich und mit viel Sachverstand erklärt.

Welpenschule und Hovawartarbeitsgruppe Vorerzgebirge - Oberschöna
Carsten
5/5

Eine Welpenschule die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann. Bereits mit meinem ersten Hund waren wir dort. Jetzt viele Jahre später mit dem Zweiten. Mit soviel Hingabe und Herzblut, wie hier gearbeitet wird, das findet man nur noch selten. Leider sind die 8 Einheiten schon wieder vorbei. Der Welpe wird klasse auf das Leben vorbereitet und man bekommt als Hundeführer sehr gute Hilfestellung. Für jede Frage und jedes Problem, bekommt man super Tips. Man hat immer ein offenes Ohr. Eben ein sehr familiäres Umfeld. Bedenken sollte man immer, dass die Trainer ihre Freizeit für uns und unsere Fellnasen opfern. Danke für die schöne Zeit und macht noch viele Jahre weiter so.

Go up