GÄSTEBUCH

Ich freue mich über Ihren Eintrag im Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Elisabeth Neuschäfer Elisabeth Neuschäfer aus Wiehl schrieb am 4. Mai 2021 um 22:33
Ganz herzlichen Dank an Frau Berger. Unser Berner Sennenhundrüde wurde mit leichter Hand von ihr geführt. Dabei haben "Bernie" und ich ganz viel gelernt. Wir bleiben dran. Ich bin sehr zuversichtlich. Danke! Elisabeth Neuschäfer
Administrator-Antwort von: Berger
Liebe Frau Neuschäfer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass meine Tipps Ihnen und Bernie geholfen haben. Bitte von Zeit zu Zeit wieder auffrischen. Viele Grüße U. Berger-G.
Claudia Lotz-Paffrath Claudia Lotz-Paffrath aus Ruppichteroth schrieb am 4. Juni 2020 um 12:37
Hallo liebe Uschi, ich bin so froh Dich und Deine Tipps zu haben. Rocky himmelt Dich an, er liebt Dich, weil Du ihm die Ruhe gibst, die er braucht. Freue mich auf viele lehrreiche Stunden mit Dir. Bis nächste Woche 🤗
Administrator-Antwort von: Berger
Liebe Claudia, vielen Dank für deinen Eintrag. Es freut mich sehr, dass Rocky und Du so zufrieden seid. Rocky ist so ein toller Typ 👍.
Hartmut Schutz Hartmut Schutz aus Bergisch Gladbach schrieb am 9. März 2020 um 08:56
Moin Uschi! Es ist immer wieder Klasse, wie Du die konkreten Themen und Probleme von Rosa und mir analysierst und durch Beratung, gezieltes Training und “Hausaufgaben“ geduldig auf einen erfolgreichen Weg bringst. Na klar, denke ich öfter, wenn ich Dir zusehe, wie Du mir beispielhaft mit Rosa zeigst, woran und wie ich mit ihr arbeiten sollte und was ich für einen tollen Hund habe. Das beste Zeichen ist eigentlich die manchmal etwas überschäumende Freude von Rosa, wenn wir uns treffen und wieder der Respekt, mit dem sie Dir im Training begegnet. So war es auch schon mit der viel zu früh gestorbenen Amy. Ich danke Dir sehr und kann aus meiner Erfahrung nur jedem raten, Deine Hilfe und Unterstützung zu suchen. Hartmut
Rudi Walter Rudi Walter aus Siegburg schrieb am 15. Februar 2020 um 18:39
Hallo Uschi, Besten Dank für das intensive Training mit meiner kleinen Vizsla Hündin Mila. In kürzester Zeit konnte unser Problem gelöst werden. Immer wieder gerne. Rudi Walter und Mila