ÜBER MICH

Ich führe seit über 30 Jahren Hunde verschiedener Rassen. Im Moment besitze ich zwei Labrador-Hündinnen, mit denen ich aktiv Dummysport betreibe und eine französische Laufhündin (Grand Gascon Saintongeois), die ihr außergewöhnliches Talent u. a. im Maintrailing zeigt. Mehr Infos zu den französischen Laufhunden unter https://www.laufhunderettung.de

Ich war einige Jahre als Ausbilderin in einem Hundeverein tätig und habe mich darüber hinaus auf zahlreichen Seminaren zu verschiedenen Themen weitergebildet. Meine Kenntnisse habe ich durch ein Psychologie-Studium (Schwerpunkt Hund) vertieft.

Das Veterinäramt des Rhein-Sieg-Kreises hat mir die Erlaubnis nach
§ 11 Absatz 1 Nr. 8 f TSchG erteilt. Darin wird bestätigt, dass ich gewerbsmäßig für Dritte Hunde ausbilden bzw. die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter anleiten darf. 

Ich bilde mich laufend auf Seminaren, Vorträgen und Webinaren zu den unterschiedlichsten Themen fort. Eine Vorliebe habe ich dabei für das sogenannte (Anti-) Jagdtraining  entwickelt.

Labis im Garten

Video Freifolge.TRIM

Anruf-Button